Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 13:17 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von 00ich
>Der Text Chat ist prinzipiell gut dafür dafür. Leider hat der einen unglaublich schlecht gemachten Zensurfilter, der alle europäischen Sprachen gleichzeitig prüft und so dann auch "nicht" wegfiltert. Im Prinzip kann man sich da aber dran gewöhnen und ich habe auch eine Tastatur an der PS3.

Das habe ich schon bei den MH-PSP-AdHoc-Party-Sessions festgestellt, daß da ne Menge ausgefiltert wird. Hatte auch mal im Fragethread hier darüber sinniert, in welcher Sprache wohl "Nicht" ein Schimpfwort ist!

>Ansonsten habe ich ein kleines Netbook. Könnte also auch mit Skype, ICQ etc aufwarten. Notfalls geht auch Xbl.

Habe "nur" einen iMac, der mir ein bisserl zu weit weg steht, bei XBL habe ich "nur" ein 5.1-Headset, da würde ich dann nicht mehr Demon's Souls hören. insofern "muss" es der PS3-Chat werden.

cheres
DON
< Auf diese Nachricht antworten >