00ich  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 13:42 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von Don Cosmo
>>Argl, ich habe in 1-2 ziemlich viel gegrinded (hauptsächlich weil ich immer wieder gestorben bin) und bin jetzt grob geschätzt Level 20, schwinge einen +3 Scimitar und trage Plattenrüstung.
>
>Naja, da sollte ich doch mit Lvl 14 durchaus in der richtigen Gewichtsklasse liegen?


Es ist halt unbefriedigend wenn ein Coop-Modus wie Batman und Robin funktioniert. Ich kenne mich mit Demon's Souls nicht gut genug aus um das wirklich gut abschätzen zu können, fand aber ich bin doch deutlich besser geworden in den letzten Sessions. Der böse Fucker mit den roten und Speer in 1-1 ist zB für mich mittlerweile OK. Danach brauche ich aber einen Schlüssel :/
Die Nummer mit dem Tower Knight wäre gut um auf Nummer sicher zu gehen. Da spiel' ich auch gerne noch 20min Uncharted 2 für bis du durch bist.

>Okay, dann um 20 Uhr. Ich schicke eine Nachricht, wenn ich soweit bin bzw. mache nen Chat auf.

Gebongt.
< Auf diese Nachricht antworten >