Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 13:20 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von 00ich
>Argl, ich habe in 1-2 ziemlich viel gegrinded (hauptsächlich weil ich immer wieder gestorben bin) und bin jetzt grob geschätzt Level 20, schwinge einen +3 Scimitar und trage Plattenrüstung.

Naja, da sollte ich doch mit Lvl 14 durchaus in der richtigen Gewichtsklasse liegen?

>Vielleicht wäre es gut wenn du den Tower Knight noch machst bevor wir spielen? Dann sollte da nicht viel fehlen zwischen uns.

Das wollte ich durchaus probieren, kann aber nicht sagen, wann ich heute von Arbeit los komme. Daheim muss ich auch noch die Winterreifen ins Auto quetschen, weil ich morgen einen Termin zum Wechseln habe. Wenn es sich ausgeht, mach ich das.

>Wenn du auf ihn schießt während sein Angriff noch explodiert trifft man meistens, wenn man wieder auf freie Sicht wartet ist es häufig zu spät.

Ich weiß nicht, ob ich a) genug Pfeile habe oder b) genug Seelen, um mir entsprechend Pfeile und die Bogen-Upgrades leisten zu können. Insofern werde ich wohl in den Infight gehen müssen! O_o

>Wenn du musst dann musst du.
>Sehe ich kein Problem drin und behalte ich mir mal ganz grundsätzlich immer vor.


Okay, dann um 20 Uhr. Ich schicke eine Nachricht, wenn ich soweit bin bzw. mache nen Chat auf.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >