00ich  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 12:51 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von Don Cosmo
>Okay, daran hat es wohl gehapert. Ich hatte etwas ähnliches in Erinnung, war mir allerdings nicht sicher, ob diese +-10 Level nur auf die schwarzen Phantome zutraf.
>Ich bin aktuell Level 14, vielleicht kommen wir zwei ja heute zusammen, denn auf Jägermeisters Lvl 36-38 fehlt mir die Zeit. :-/


Argl, ich habe in 1-2 ziemlich viel gegrinded (hauptsächlich weil ich immer wieder gestorben bin) und bin jetzt grob geschätzt Level 20, schwinge einen +3 Scimitar und trage Plattenrüstung.
Vielleicht wäre es gut wenn du den Tower Knight noch machst bevor wir spielen? Dann sollte da nicht viel fehlen zwischen uns.
Wenn du auf ihn schießt während sein Angriff noch explodiert trifft man meistens, wenn man wieder auf freie Sicht wartet ist es häufig zu spät.

>>Ich bin auch gerade in Körperform, habe gerade 1-2 geschafft und müsste jetzt wohl 2-1 angehen. In sofern würde das eigentlich passen.
>
>Okay, dann merke ich mir das mal vor. Ich kann allerdings keine hundertprozentig feste Zusage machen, da meine Holde heute abend eine Teambesprechung auf Arbeit hat und evtl. dann irgendwann abgeholt werden müsste. Ich habe mich da selbstverfreilich als Abholdienst angeboten, mit Pech muss ich dann auch aus einer laufenden Session raus.


Wenn du musst dann musst du.
Sehe ich kein Problem drin und behalte ich mir mal ganz grundsätzlich immer vor.
< Auf diese Nachricht antworten >