00ich  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 12:58 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von Don Cosmo
>>Schwierig, aber soweit ich mich erinnern kann, läuft man erst eine Treppe hoch und landet bei einem Händler. Wenn man da weiter linker Hand läuft kommt irgendwann afaik eine Sackgasse/Abhang. Das eigentliche Level geht eher rechter Hand weiter, über eine enge Brücke wo zwei Idioten Felsbrocken werfen. Ich würde es dann eher am Händler links vorbei am ende des Weges versuchen. Generell: Nach Seelenabholen dann auch schnell mal in 2-1 vorbeischauen (du und 00ich) und das verifizieren/über pp forum klären. Ich musste gestern per hand zu fuss tippen, da kam ich über PS3 messaging kaum mit dem antworten hinterher ;)
>
>Okay, klingt verwinkelt. Ich hatte und habe aber seit Urzeiten für MH eine kleine Tastatur rumfliegen, auf die ich gestern fleißigst eingehämmert habe, insofern ist das >>für mich<< kein Hindernis. Allerdings ist das Message-System wie auch bei XBL recht langsam, wenn man zu einer neuen Nachricht will. Evtl. nutzt man da besser den TextChat? Habe ich aber noch nie ausprobiert...


Der Text Chat ist prinzipiell gut dafür dafür. Leider hat der einen unglaublich schlecht gemachten Zensurfilter, der alle europäischen Sprachen gleichzeitig prüft und so dann auch "nicht" wegfiltert. Im Prinzip kann man sich da aber dran gewöhnen und ich habe auch eine Tastatur an der PS3.
Ansonsten habe ich ein kleines Netbook. Könnte also auch mit Skype, ICQ etc aufwarten. Notfalls geht auch Xbl.
< Auf diese Nachricht antworten >