Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 08:58 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von 00ich
>Das war PDT, also irgendwann morgens um 4 bei uns. Allerdngs ging bei mir gestern nicht viel mit der online Komponente. Insgesamt eine Nachricht und gar keine Phantome. Das Spiel ist wohl recht erfolgreich - vieleicht kommen die Server mit dem servieren nicht mehr hinterher und jetzt vor dem Upgrade ist eien Unzeit für unsere Bemühungen

Ich hatte beim ersten Laden des Spiels GAR NIX, also weder irgendwo nen Blutfleck, noch rote oder blaue Markierungen, selber konnte ich auch nix setzen. Nach einem Beenden/Neu laden war dann alles in Ordnung, evtl. klappt da manchmal der Login nicht gescheit, das Spiel bekommt aber nicht unbedingt das korrekte Feedback?

>The servers do enforce level restrictions (believed to be +/-10 levels below level 100, and the range expands above that), so a host cannot summon co-op helpers or be invaded by enemy players who are not close to the same level.
>Since the co-op system is not based on your Friends list or explicit in-game matchmaking, it can be hard to coordinate co-op with someone specific. If you are trying to co-op with someone specific, it can be done,but be attentive to the rules above, especially the level restrictions and the ability for the host to summon only in levels with the boss not yet defeated. It can help if the blue phantom puts their blue soul sign in an uncommon place, since it can be annoying to get summoned to a random host if you were trying to meet someone specific.


Okay, daran hat es wohl gehapert. Ich hatte etwas ähnliches in Erinnung, war mir allerdings nicht sicher, ob diese +-10 Level nur auf die schwarzen Phantome zutraf.
Ich bin aktuell Level 14, vielleicht kommen wir zwei ja heute zusammen, denn auf Jägermeisters Lvl 36-38 fehlt mir die Zeit. :-/

>Den habe ich gestern gelegt und fand es sehr einfach aber zeitaufwändig. Ich habe alle Bogenschützen getötet und dann von den Zinnen aus seinen Kopf anvisiert und habe immer direkt wenn seine blaue Energielanze an meine Deckung explodiert ist einen Schritt raus gemacht und habe Armbrustschuss abgegeben. Der hat ihn satte 25 HP gekostet und ich habe insgesamt 70 Bolzen verschossen (einige davon gegen seinen Schild).

So wollte ich das eigentlich auch machen, konnte allerdings nach 5 Pfeilen keine Veränderung an seinen Hitpoints feststellen, musste dann also in den Nahkampf gehen, was katastrophal in die Binsen ging. Aber so muss das, bei MH gab es teilweise auch zu Beginn deutlich auf die 12.

>Ich bin auch gerade in Körperform, habe gerade 1-2 geschafft und müsste jetzt wohl 2-1 angehen. In sofern würde das eigendlich passen.

Okay, dann merke ich mir das mal vor. Ich kann allerdings keine hundertprozentig feste Zusage machen, da meine Holde heute abend eine Teambesprechung auf Arbeit hat und evtl. dann irgendwann abgeholt werden müsste. Ich habe mich da selbstverfreilich als Abholdienst angeboten, mit Pech muss ich dann auch aus einer laufenden Session raus.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >