Jägermeister1.0  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 09:52 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von Don Cosmo

>Okay, klingt gut. Zuerst will ich aber mal meine 600 Seelen aus dem Tunnel zum TK zurück haben. Die "Mini-Phalanxe" geben ebenfalls Erze her. Einen (oder sogar zwei) Speere habe ich schon, evtl. kannst Du uns noch eine kuschelige Ecke in 2-1 nennen, wo uns niemand stört?

Schwierig, aber soweit ich mich erinnern kann, läuft man erst eine Treppe hoch und landet bei einem Händler. Wenn man da weiter linker Hand läuft kommt irgendwann afaik eine Sackgasse/Abhang. Das eigentliche Level geht eher rechter Hand weiter, über eine enge Brücke wo zwei Idioten Felsbrocken werfen. Ich würde es dann eher am Händler links vorbei am ende des Weges versuchen. Generell: Nach Seelenabholen dann auch schnell mal in 2-1 vorbeischauen (du und 00ich) und das verifizieren/über pp forum klären. Ich musste gestern per hand zu fuss tippen, da kam ich über PS3 messaging kaum mit dem antworten hinterher ;)

>Ach so, wer bekommt eigentlich das Loot, wenn man gemeinsam unterwegs ist? Werden die Seelen fair geteilt? Kann man sich gegenseitig treffen (gehe fest von aus, daß dem so ist...)?

Keine Ahnung, ich denke first come, first serve. Seelen kriegt erst mal nur der Host, je nach Bewertung deiner Leistung bekommst du am Ende einen Anteil davon. Der allerdings extra geht, wird dem Host also nicht abgezogen. also ruhig immer großzügig bewerten!
< Auf diese Nachricht antworten >