Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 09:22 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von Jägermeister1.0
>Jo, das war wohl das Problem. Komisch nur, dass ich deine messages nicht sehen konnte?

Vielleicht ist die ServerMaintenance wirklich bitter nötig?

>Lvl. 41 bitte! :)

14, 41, wo ist der große Unterschied?

>Ich gebe Tip @Don: Der 00ich-Weg ist ganz gut, aber mit Bogen noch viel besser. Nur: Der Flitzemann sollte etwas gepimpt werden. Falls Dir dazu die Erze fehlen: 2-1 mit einem Speer bewaffnet (gibt's u.a. beim Dredgling Merchant in 1-1) betreten und den Gegnern in den Minen hintenreinschieben. Geben Erze, die man dann bei dem Schmied zusammen mit ein paar Seelen in Waffenupgrades umwandeln. Das hilft dem Bogen auf die Sprünge. Dann: Die Zinnen entern, säubern und dem TK schön Pfeile servieren. Ich hab recht schnell sogar einen Punkt entdeckt an dem mich seine Piercing Attack nicht getroffen hat. Danach war er schnell abserviert, der arme Kleene. Ansonsten: Manneskraft beweisen und in den Infight gehen! Also ich habe mich erst recht lange in 2-1 und 3-1 rumgetrieben, bis ich mich an TK wagte. Nur so als Anhaltspunkt.

Okay, klingt gut. Zuerst will ich aber mal meine 600 Seelen aus dem Tunnel zum TK zurück haben. Die "Mini-Phalanxe" geben ebenfalls Erze her. Einen (oder sogar zwei) Speere habe ich schon, evtl. kannst Du uns noch eine kuschelige Ecke in 2-1 nennen, wo uns niemand stört?
Ach so, wer bekommt eigentlich das Loot, wenn man gemeinsam unterwegs ist? Werden die Seelen fair geteilt? Kann man sich gegenseitig treffen (gehe fest von aus, daß dem so ist...)?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >