00ich  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 08:46 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von Don Cosmo
>>20.00 Uhr wäre ganz gut.
>
>Theoretisch sage ich mal ja, praktisch hat das gestern hinten und vorne nicht geklappt. Jägermeister und ich haben uns viele kleine Liebesbriefe geschickt, aber es kam nicht zum Treffen. Ich habe sogar extra noch mal ein paar gefundene Heldenseelen eingeworfen und mich auf 14 hochgeschlafen, aber trotzdem kam nix zu Stande. Andere Jungs hätte ich einladen können, aber ob die in etwa das selbe Level hatten wie ich ... keine Ahnung. Jägermeister wollte heute noch mal genauer forschen.
>
>Andererseits ist heute ServerMaintenance, wobei ich da nicht weiß, welche Zeitregion das war, kann mich nur an 19-21 Uhr ... und das nicht mal hundertprozentig ... erinnern.


Das war PDT, also irgendwann morgens um 4 bei uns. Allerdngs ging bei mir gestern nicht viel mit der online Komponente. Insgesamt eine Nachricht und gar keine Phantome. Das Spiel ist wohl recht erfolgreich - vieleicht kommen die Server mit dem servieren nicht mehr hinterher und jetzt vor dem Upgrade ist eien Unzeit für unsere Bemühungen

The servers do enforce level restrictions (believed to be +/-10 levels below level 100, and the range expands above that), so a host cannot summon co-op helpers or be invaded by enemy players who are not close to the same level.
Since the co-op system is not based on your Friends list or explicit in-game matchmaking, it can be hard to coordinate co-op with someone specific. If you are trying to co-op with someone specific, it can be done,but be attentive to the rules above, especially the level restrictions and the ability for the host to summon only in levels with the boss not yet defeated. It can help if the blue phantom puts their blue soul sign in an uncommon place, since it can be annoying to get summoned to a random host if you were trying to meet someone specific.

>
>Dennoch würde sich die Chance, daß sich IRGENDWER trifft bei 3 Willigen natürlich deutlich erhöhen ... allerdings bin ich gestern gleich zwei mal verreckt. Einmal beim TowerKnight (keine Ahnung, wie ich den besiegen soll, das Kleinvieh oben habe ich ausgehoben, der große Mann unten und der zittrige AutoLock waren mir dann aber zuviel), einmal auf dem Weg zu ihm (verdammte Wölfe!). Ergo wäre ich nicht am Leben, was dann einen anderen Host vorraussetzen würde. Oder gibt mir jemand nen Tipp für den TowerKnight? Man kann ja sein Bein triggern, aber so recht wollte ich das noch nicht treffen!


Den habe ich gestern gelegt und fand es sehr einfach aber zeitaufwändig. Ich habe alle Bogenschützen getötet und dann von den Zinnen aus seinen Kopf anvisiert und habe immer direkt wenn seine blaue Energielanze an meine Deckung explodiert ist einen Schritt raus gemacht und habe Armbrustschuss abgegeben. Der hat ihn satte 25 HP gekostet und ich habe insgesamt 70 Bolzen verschossen (einige davon gegen seinen Schild).
>
Ich bin auch gerade in Körperform, habe gerade 1-2 geschafft und müsste jetzt wohl 2-1 angehen. In sofern würde das eigendlich passen.
< Auf diese Nachricht antworten >