Jägermeister1.0  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2009 11:42 Uhr
Thema: Re:<3 <3 <3 Antwort auf: Re:<3 <3 <3 von Don Cosmo

>
>Hauptsache ihr seid voller Potenz!


Ich bin schon gnz blau angelaufen vor lauter Wonne!

>BTW: Da ich sowieso noch mal in den Nexus-Lexus latsche für die Munition, sollte ich da gleich mal ein paar der gefunden Seelen von Helden und Co in bare Seelen verwandeln für das ein oder andere LevelUp? Die Seelen der Endgegner sollte man für anderes aufbewahren, oder? O_o

Die Heldenseelen kann man ruhig auf den Kopp hauen. Als erstes bietet sich an, das Magielevel auf 10 zu setzen (falls es da noch nicht ist), damit man den Feuerspruch bei Freke's Apprentice lernen kann. Der heizt Rittern und Co. ordentlich ein und ist eigentlich unverzichtbar, wenn man sich mal etwas weiter als eigentlich gesund ist vorwagen will. Problem nur: Ohne Catalyst (Zauberstab) geht nüscht! Den findet man entweder zufällig als Drop oder Leichenfund in 2-1 oder geplant bei nem Händler in der Hälfte von 3-1.

Die Dämonenseelen kann und sollte man Stockpile anvertrauen, bis man Waffen draus basteln kann dauerts noch (ich kann es nicht) und auch bis man die gegen Zauber austauscht hat man einiges zu erleiden. Den (fast) kompletten 3-1 beispielsweise...
< Auf diese Nachricht antworten >