Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2009 11:17 Uhr
Thema: Re:<3 <3 <3 Antwort auf: Re:<3 <3 <3 von Jägermeister1.0
>Das tut nichts zur Sache, mein holdes Weib, nur abgeschieden und einsam soll es sein, auf dass nicht ein anderer Rüpel mich zuvorerst beschwöre!

In dunkle Gassen wagt sich eine Dame normalerweise nicht, doch ich hoffe auf Eure starken, schützenden Arme!

>Ich hoffe doch nicht, kann es mir im Angesicht der Potenz meiner bisherigen Mitstreiter auch schwerlich vorstellen. Nur als dunkler Galan dürfte mein Level nicht 10 über oder unter dem deinigen sein! Als blauer Baron unterliege ich solchen Restriktionen doch sicher nicht!

Heureka, lasset uns tanzen und frohlocken!

>Nun, so an die hundert sollte man mitbringen! Mit vereinten Kräften könnten auch 50-60 genügen. So glaube ich zumindest. Es kann allerdings ein Weilchen dauern, bis das Schuppenröckchen die Lichter ausmacht, er ist ein Viech von unglaublicher Penetranz!

Hauptsache ihr seid voller Potenz!

BTW: Da ich sowieso noch mal in den Nexus-Lexus latsche für die Munition, sollte ich da gleich mal ein paar der gefunden Seelen von Helden und Co in bare Seelen verwandeln für das ein oder andere LevelUp? Die Seelen der Endgegner sollte man für anderes aufbewahren, oder? O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >