nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2009 15:33 Uhr
Thema: Re:Hallo Halo? Antwort auf: Hallo Halo? von nazgul
>Aus dem Kriegstagebuch von nazgul I:

Vorgestern hatte ich eigentlich keinen Bock, Halo3 zu spielen. Noch im Matchmaking zu einem BTB bin ich wieder raus und habe Achievements für L4D vorbereitet (Kills für die "1000 mit der Machine Gun" gehortet usw.).
Daran habe ich dann allerdings auch recht schnell die Lust verloren und dann doch H3 für genau ein Spiel eingelegt...und da habe ich was bislang für mich einmaliges geschafft: Zwei Overkills (übrigens die einzigen beiden im Spiel) mit...*trommelwirbel*...genau zwei Plasmagranaten :)

Nein, es war keine Team SWAT-Partie ohne Shields, es war ein normaler BTB Slayer on Rat's Nest. Die Map stellt jedem Team zwei Warthogs zur Verfügung und der natürliche Feind des Warthogs ist - zumindest aus meiner Hand - die Plasmagranate.

Es gibt nichts schöneres, als einem Warthog eine Plasmagranate anzuheften und dann die hochsteigenden Kill-Meldungen zu verfolgen: Double Kill, Triple Kill, Overkill, Killing Spree - pling pling pling pling :)

Warthog 1 habe ich stehend an der Gegnerbase aus mittlerer Entfernung erwischt, als gerade einige Leute des gegnerischen Teams in der Nähe waren, und Warthog 2 aus der Ferne, als er gerade stehend den Spawnpunkt des Rocket Launchers "sicherte" und dann im Overkill seines Teams unterging.

[http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1351611181&player=nazgul%20I]

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 16.09.2009 15:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >