Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2009 07:55 Uhr
Thema: Wat mut, dat mut! Antwort auf: Threadkiller! von Guzzi
>Ja, und die scheint halbwegs aussagekräftig zu sein bezüglich der Steuerung.

Hmmm, okay, ich fand ja das "Review" von Albert auch ansprechend, wußte und weiß bislang bloß nicht, wie sehr ich noch zu Golf komme, wenn ich mit MHFU/MH3/PSU eigentlich Spieletechnisch ausgelastet bin/sein werde. Ich meine, bin ich dixip?
Aber wenn ihr das nur ab und an spielt und mit einem deutlich zurückliegenden, fluchendem Dritten keine Probleme habt ...

>Der neue Tiger kommt dem guten alten Links 200x sehr nahe was die Schlagsteuerung betrifft.

Kenne ich nicht, ich habe das XBLA-Golf einigermaßen viel gespielt, Everybody's Golf (PS2/PSP), das N64-Mario-Golf, einige PS2-Dinger (darunter Gorufuru-Gorufu, total abgedreht!), das hervorragende Net-Golf (hieß das so?) auf dem DC oder eben auch die KeroKeroKing-Teile. Plus uralt auf der PCEngine, Winning Shot. Kann alles der Titel!!!1

>Wenn du mit Links etwas anfangen konntest, wirst du mit Tiger schnell warm.
>Vermute ich mal, ich habe die Vollversion ja noch nicht.


Hmmm, woher bestellt, wenn es so lange dauert?

>Zum Chillen, und nebenbei Escobert mit ein paar Glücksschlägen zur Weißglut bringen, ist dieser Titel optimal geeignet.

Ich werde mir noch mal den Thread zu Gemüte führen.

Um mal auf PSU zurück zu kommen: Steigt das heute abend? Wart ihr gestern erfolgreich? Wie ist die Mission so? S2 zu tough für zwei Blecheimer?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >