Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2009 19:38 Uhr
Thema: Threadkiller! Antwort auf: PSU - alive and kicking... von Don Cosmo
>Wär das nicht auch was für dich?
>Ein bisschen über die Wiese latschen, und dann und wann mit 'nem Stock den Ball weghauen?


>Ich bin großer Golf-Fan, aber ... ich weiß nicht, ob ich Tiger Wutz ... also ... gibt es da ne Demo von?

Ja, und die scheint halbwegs aussagekräftig zu sein bezüglich der Steuerung.

>Ich meine, daß ich vor 1-3 Jahren mal eine Demo gespielt habe von einem EA-Golf und die war grausam. Versuche mich morgen zu überzeugen... Ach ne, da haste das Spiel ja selber noch nicht...

Der neue Tiger kommt dem guten alten Links 200x sehr nahe was die Schlagsteuerung betrifft.
Wenn du mit Links etwas anfangen konntest, wirst du mit Tiger schnell warm.
Vermute ich mal, ich habe die Vollversion ja noch nicht.

Zum Chillen, und nebenbei Escobert mit ein paar Glücksschlägen zur Weißglut bringen, ist dieser Titel optimal geeignet.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >