Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2009 16:46 Uhr
Thema: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? Antwort auf: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? von Schrody
>Jo, können wir machen. So eilig brauch ich es nicht, das würde wahrscheinlich eh meine Bemühungen, meine Diplomarbeit fertigzubekommen, sabotieren ;)

Gut, dann melde ich mich beizeiten, an unserer Abmachung ändert sich dann nix. Außer du stolperst irgendwann drüber, dann gib bitte Bescheid.

>Und TW ist schwer? Hatte ja die Demo gezogen und angespielt und kam ziemlich gut damit zurecht, die vier Löcher der Demo kann ich inzwischen regelmäßig mit Birdies beenden, einmal ist mir sogar ein Eagle geglückt.

Ja, mit Tigerschatz oder einem der voreingestellten Golfer, oder? Mit denen schlage ich dir auch einen Birdie nach dem anderen. Ich krüppel da mit eimem newbie über die Wiese der es einfach nicht über´s Herz bringt auch mal an einem Bunker oder Gestrüpp vorbeizuschlagen. Mein absolut bestes Ergebnis war eine +8 Runde auf Pebbles Beach, der Rest war schlechter, so viel schlechter daß ich erstmal die cpu auf Beginner gestellt habe; und da war kein Platz nach oben, nicht mit den stats. Ist ja nett und überaus realistisch, aber die Zeit habe ich nicht mehr.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >