Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2009 11:38 Uhr
Thema: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? Antwort auf: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? von Escobar
>Da wäre ich dann auch keine Hilfe gewesen, zumindest wenn es um Leichtathletik oder Skigedöns geht bin ich grottenschlecht. Heute abend geht´s ja weiter, allerdings weiß ich noch nicht ob ich da zeitig zu Hause bin, das Wetter hier ist bombastisch.

Ja, bei uns ist auch wider Erwarten die Sonne da. Eigentlich war Gewitter angesagt. Werd heute aber wohl eh erst ab 21 Uhr mitquizzen, wollte vorher noch ne Runde Minigolf einlegen.

>Lass uns wegen The Bigs heute/morgen abend mal im chat konferieren bevor du sinnlos zuviel Kohle raushaust. Ich muss halt nur passen wenn du es partout nächsten Montag in der Konsole brauchst...

Jo, können wir machen. So eilig brauch ich es nicht, das würde wahrscheinlich eh meine Bemühungen, meine Diplomarbeit fertigzubekommen, sabotieren ;)

Und TW ist schwer? Hatte ja die Demo gezogen und angespielt und kam ziemlich gut damit zurecht, die vier Löcher der Demo kann ich inzwischen regelmäßig mit Birdies beenden, einmal ist mir sogar ein Eagle geglückt. Die Steuerung sagt mir aber sehr zu, muss ich sagen, mit echten Schlägern hab ich bisher immer nur eine alberne Figur gemacht, wenn auch "nur" beim Cross Golf. Ich glaub, als ich das letzte Mal ein Golfspiel gezockt hab, war noch die Zeit, als man da irgendwelche motion-gecaptureten Golfspieler steuerte.

***Diese Nachricht wurde von Schrody am 15.07.2009 11:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >