Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2009 11:17 Uhr
Thema: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? Antwort auf: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? von Schrody
>Kaum warst Du weg, kam wieder Sport, Sport, Sport...

Da wäre ich dann auch keine Hilfe gewesen, zumindest wenn es um Leichtathletik oder Skigedöns geht bin ich grottenschlecht. Heute abend geht´s ja weiter, allerdings weiß ich noch nicht ob ich da zeitig zu Hause bin, das Wetter hier ist bombastisch.

>Mh, schade. Na mal sehen, werd mir The Bigs wohl trotzdem zulegen, bei TW überleg >ich mir das noch.

Lass uns wegen The Bigs heute/morgen abend mal im chat konferieren bevor du sinnlos zuviel Kohle raushaust. Ich muss halt nur passen wenn du es partout nächsten Montag in der Konsole brauchst...

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >