Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2009 09:04 Uhr
Thema: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? Antwort auf: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? von Escobar
>Dumm gelaufen. Erst die falschen Konsoleneinstellungen, dann warst du zwar da, meine Frau aber eben auch und dann kam unser Besuch eine Stunde zu früh und ich durfte ganz aufhören....was mich jetzt bei dem Geografiemurks nicht übermäßig bestürzt hat.

ACh so, okay, wir hatten erst gemutmaßt, daß Du gegangen bist, weil die Fragen zu dem Zeitpunkt noch zu trivial waren ;) Kaum warst Du weg, kam wieder Sport, Sport, Sport...

>TW ist mehr als nur ganz unterhaltsam, das ist richtig gut und sackschwer. drawback: ich werde mir "The Bigs 2" so schnell nicht kaufen, normalerweise ist ein Sportspiel schon eins zuviel für mich und TW ist mördermäßig umfangreich, mit online Turnieren und whatnot.

Mh, schade. Na mal sehen, werd mir The Bigs wohl trotzdem zulegen, bei TW überleg ich mir das noch.
< Auf diese Nachricht antworten >