Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2009 08:57 Uhr
Thema: Re:aaaalso.... Antwort auf: Re:aaaalso.... von Escobar
>ist das ok so?
>
>Ja klar ist das ok, lass uns vor allem erstmal abwarten ob die beiden anderen Herren überhaupt willig sind.


ok.
aber um dixip mache ich mir keine sorgen. der hat "bock". schließlich hat der noch nicht alle achievements!


>>achja...da ich, wenn ich mitzocke, geburtstagskind bin würde ich genre den film bestimmten wollen. ich nehme Blood Harvest
>
>Ja Meister.


sehr schön!


>Wir werden dir ein achievement aus verrotteten Zombies bauen.

yeah, ich könnte mir kein schöneres geschenk vorstellen!

>Also: Freitag Tür abschließen und nicht reagieren wenn´s klingelt.

ich würde mich nicht wundern, wenn die truppe bei meinen eltern vorbeifährt um den ersatzschlüssel zu meiner wohnung abzuholen um dann bei mir "einzubrechen".
schweine!

>Die 30 ist eh eine deprimierende Zahl!

wem sagst du das.
< Auf diese Nachricht antworten >