Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2009 07:37 Uhr
Thema: Re:aaaalso.... Antwort auf: aaaalso.... von Hanfling
>deshalb würde ich erstmal zusagen wollen und falls nachmittags schon abzusehen ist das ich mit besuch zu rechnen habe, würde ich rechtzeitig bescheid geben und die L4D partie knicken. ist das ok so?

Ja klar ist das ok, lass uns vor allem erstmal abwarten ob die beiden anderen Herren überhaupt willig sind.

>achja...da ich, wenn ich mitzocke, geburtstagskind bin würde ich genre den film bestimmten wollen. ich nehme Blood Harvest

Ja Meister.

>einmal weil der film rockt und weil es der einzige film ist wo mir noch ein expert durchgang fehlt.

Wir werden dir ein achievement aus verrotteten Zombies bauen. Also: Freitag Tür abschließen und nicht reagieren wenn´s klingelt. Die 30 ist eh eine deprimierende Zahl!

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >