Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2009 21:13 Uhr
Thema: aaaalso.... Antwort auf: Freitag der 19te, 20:00 Uhr, l4d, Veteranentreffen von Escobar
mir ist die tage der gleiche gedanke gekommen und ich habe auch wieder RICHTIG bock auf L4D. habe echt ne lange auszeit genommen.
wobei sich die situation am freitag bei mir so darstellt:
ich habe freitag geburtstag (30 lenze ftw!), aber meine feier wegen krassem arbeitsstress um 2 wochen verschoben. d.h. das ich eigentlich zeit hätte.
allerdings weis ich nicht ob nicht doch vielleicht ein paar wilde akuten bierdurst haben und trotz der absage bei mir aufschlagen.
deshalb würde ich erstmal zusagen wollen und falls nachmittags schon abzusehen ist das ich mit besuch zu rechnen habe, würde ich rechtzeitig bescheid geben und die L4D partie knicken. ist das ok so?

achja...da ich, wenn ich mitzocke, geburtstagskind bin würde ich genre den film bestimmten wollen. ich nehme Blood Harvest!
einmal weil der film rockt und weil es der einzige film ist wo mir noch ein expert durchgang fehlt.
d.h. wiederum ich bin nicht nur das geburtstagskind sondern auch euer gott!
ich bin wichtig und stehe über allem! seht zu das ihr mir die untoten vom leib haltet und meinen arsch wohl behütet in den panzerwagen wuchtet!
das ist doch mal ne ansage!
< Auf diese Nachricht antworten >