Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2009 20:32 Uhr
Thema: Freitag der 19te, 20:00 Uhr, l4d, Veteranentreffen
Mädels! Nach einer für mich absolut notwendigen Schaffenspause muss ich der hässlichen Wahrheit die Ehre geben: ganz ohne Vier tot gelassen geht´s dann doch nicht. Der Aufruf zum Zombies schlachten ergeht, wie im header angedeutet, in erster Linie an die Leute mit denen ich einen großen Teil meiner expert achievements erspielt habe: dixip, hanfling und Emslander. Ich würde mich freuen wenn ihr Zeit und Lust hättet, Freitag die Pumpgun anzuschmeißen. Was wir spielen ist verhandelbar, Hauptsache expert.

Wie üblich bitte Zeit mitbringen, (devote) Anfragen anderer user werden wohlwollend zur Kenntnis genommen. Bitte keine "ab 22:00 Uhr hätte ich für ein Zeitfenster von 50 Minuten 10 Minuten Zeit" rumgeeier, Sekt oder Selters. Danke.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >