michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2009 11:11 Uhr
Thema: Re:Man muss sich einfach bedanken für das tolle Spiel ... Antwort auf: Re:Man muss sich einfach bedanken für das tolle Spiel ... von Knut
>für die 500000 toten Zombies muss man eh noch ein paar mal da durch. :)

Nanana, wir wollen's ja mal nicht gleich übertreiben :)

>Ich hoffe nur das Dead Air für mich nicht das wird, was für Escobar No Mercy ist.

Die Aktion mit dem letzten Smoker war wirklich bitter. Just in dem Moment, als mir die Muni ausging, wurdest Du von der Ladeklappe in die graue Masse weggezogen, mit den Pistols konnte ich da nicht mehr wirklich was reissen, sorry.
Aber so ist halt das Spiel, trotz oder gerade wegen der Tragik wieder ein großer Moment :)

>ich verspüre das erste mal den Wunsch die 1000 voll zumachen (auch wenn ich daran noch nicht wirklich glaube, dass ich das jemals schaffe ;)

Das wird schon.
< Auf diese Nachricht antworten >