Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2009 10:25 Uhr
Thema: Re:Man muss sich einfach bedanken für das tolle Spiel ... Antwort auf: Man muss sich einfach bedanken für das tolle Spiel ... von Schüni
Joh war fein, auch von mir ein Danke an alle!
Knapp über 3.5 Std. für Dead Air ist wirklich nicht schlecht.

Passt schon mit dem verpassten Achievement, für die 500000 toten Zombies muss man eh noch ein paar mal da durch. :) Ich hoffe nur das Dead Air für mich nicht das wird, was für Escobar No Mercy ist.
Also bis zum nächsten mal, ich geh mich jetzt erst mal mit Achievementjagd auf easy rächen.

P.S. Das Spiel hat mich dass erste mal zu einer Achievementhure gemacht; ich verspüre das erste mal den Wunsch die 1000 voll zumachen (auch wenn ich daran noch nicht wirklich glaube, dass ich das jemals schaffe ;)
< Auf diese Nachricht antworten >