Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2009 08:40 Uhr
Thema: Man muss sich einfach bedanken für das tolle Spiel ... Antwort auf: Dat hört sich doch alles ganz prima an. von Knut

...von gestern abend. Traurig und Stolz zu gleich bin ich aber auch. Traurig für Knut das er ganz knapp vorm Einstieg ins Flugzeug gescheitert ist und somit sein erstes Expert Achievement verpasst hat. Ich selbst habe diese Situation schon 2 mal miterlebt. Ich kenne dieses "Man so knapp vorm Ziel verpasst" Gefühl. Gerade bei diesem Spiel wo man wirklich eine Herausforderung bekommt. Umso freue ich mich auf mein erstes Expert Achivement, das ich dadurch errungen habe.
In Gedenken an dieses Spiel will ich mich deswegen noch mal bei Dagobert, Dixip/Emsländer und Knut bedanken. Einfach geil.
Nächstes mal ist Knut an der Reihe und wir holen uns alle insgesamt das Zombiegott Achievement. Das ist spaß und Adrenalin pur.
Danke.
< Auf diese Nachricht antworten >