Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2005 09:41 Uhr
Thema: Re:Archivschmutz, 31.08.2005 Antwort auf: Re:Archivschmutz, 31.08.2005 von Schrody
>Die hätt ich ehrlich gesagt gleich mitgewaschen, rein prophylaktisch. Und 3 Hundis in der Badewanne wären sicher auch spaßig gewesen ;)

Hab ich auch, die Wanne ist aber nicht groß genug für alle 3. Das wär eh reines Chaos, wenn die sich gegenseitig noch wild machen.
>
>Wer schon Trouble heißt...


Ja und er sieht auch nach trouble aus.
>
>> Die Pinsher Hündin sah aus wie eine Ratte, ich hab sie aber trotzdem gestreichelt, die kann ja schließlich nix dafür!
>
>ROTFL! Solche Hunde kenne ich :)


Ja, das Fell ist so kurz, da denkt man, man streichelt die nackte Haut, brrr.
>
>> Leider hab ich kein neues Quietsche-Spielzeug gefunden. Aber süße Schleifchen für Rico. Jetzt da sie wieder "ordentlich" ist.
>
>Jetzt ist es nur noch ein Schritt, bis den denen Mützen und Pullover anziehst!


Hah Mützen hab ich schon gefunden und sogar eine Luigi-Mütze und einen Piraten-Hut. Das sieht aber doof aus, also hab ichs verkauft.
< Auf diese Nachricht antworten >