Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2005 09:30 Uhr
Thema: Re:Archivschmutz, 31.08.2005 Antwort auf: Archivschmutz, 31.08.2005 von Rinoa
> Aber sicher ist sicher, sonst springen die noch auf Lucky und Mona über.

Die hätt ich ehrlich gesagt gleich mitgewaschen, rein prophylaktisch. Und 3 Hundis in der Badewanne wären sicher auch spaßig gewesen ;)

>Beim Gassi-Gehen hab ich dann genau aufgepasst, mit dem wie rummacht. Ich hab sie gar nicht erst wieder an Trouble rangelassen.

Wer schon Trouble heißt...

> Die Pinsher Hündin sah aus wie eine Ratte, ich hab sie aber trotzdem gestreichelt, die kann ja schließlich nix dafür!

ROTFL! Solche Hunde kenne ich :)

> Das Pulling-Robe ist einfach so ein kurzes Seil, in dem man ein bißchen Tauziehen/Rangelei mit den kleinen machen kann, bzw. die machen das auch untereinander aus. Es ist ein bißchen elastisch, damit sie sich nicht an den Zähnen verletzen. Da fahren die total drauf ab.

Süß :)

> Leider hab ich kein neues Quietsche-Spielzeug gefunden. Aber süße Schleifchen für Rico. Jetzt da sie wieder "ordentlich" ist.

Jetzt ist es nur noch ein Schritt, bis den denen Mützen und Pullover anziehst!
< Auf diese Nachricht antworten >