Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 14:20 Uhr
Thema: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 Antwort auf: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 von Schrody

>Jo. Der ist jetzt noch nicht sonderlich groß, ist auch mit seinem Alter zwischen einem und eineinhalb Jahren nicht sehr jung, aber cool. Moment...
>
>[http://img369.imageshack.us/img369/1227/kater0ij.jpg]


Oh man, der ist ja knuffig. Beim ersten Anblick dachte ich schon: Der hat aber ein kleines Körbchen ;)
>
>Da fand er grad ein frisch ausgewaschenes Obstkörbchen hochinteressant. Und guckt, als würde er autofahren.


Der guckt echt so.
>
>Jo, wird so sein. Andererseits scheinst Du ja doch wahnsinnig viele Rassen bei den Spiele dabeizuhaben, das reicht ja dann auch ;)


Ja, leider kann man in der Wohnung nur 3 Hunde halten und 5 im Hotel, in dem sie dann auch verpflegt werden. Das mit dem Hotel an sich ist toll, da werden sie auch gefüttert, wenn man mal keine Zeit. Blöder Nachteil dabei: Man kann nicht alle Hunde da hin bringen, einen muß man immer behalten und wenn man mal keine Zeit zum Spielen hat, muß der eine dann hungern :(
>
>>Kleine Pansen halt. Kinder zwischen 11 und 15 sind schrecklich.
>
>Arschkrampfen halt ;)


Du kennst dich aus!
>
>>Bei uns in der Pfalz sind das Bäckchen! Sonst würde der Spruch "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" auch keinen Sinn ergeben.
>
>Naja, bei uns auch. Aber Frauen haben ja drei Paar Backen, da ist das nur _noch_ verwirrender.


ORLF
< Auf diese Nachricht antworten >