Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 13:24 Uhr
Thema: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 Antwort auf: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 von Rinoa
>Kater sind was geiles, also diese Katzentiere, besonders, wenn sie so richtig schön groß sind und man sie ordentlich durchknuddeln kann.

Jo. Der ist jetzt noch nicht sonderlich groß, ist auch mit seinem Alter zwischen einem und eineinhalb Jahren nicht sehr jung, aber cool. Moment...

[http://img369.imageshack.us/img369/1227/kater0ij.jpg]

Da fand er grad ein frisch ausgewaschenes Obstkörbchen hochinteressant. Und guckt, als würde er autofahren.

>Naja es ist halt ein Hütehund, die sind immer lieb. Schade, dass es in Nintendogs solche Hunde nicht gibt. Das liegt wohl an der Grafik, die ist echt genial, aber ich glaub Hunde mit zu langen Haaren wären ein Problem, von der Darstellung her.

Jo, wird so sein. Andererseits scheinst Du ja doch wahnsinnig viele Rassen bei den Spiele dabeizuhaben, das reicht ja dann auch ;)

>Mal sehen, wie ich das Geld zusammen bekomme.

Trainiere Deine Hunde, bis sie Elite-Wettkampfteilnehmer sind :)

>Kleine Pansen halt. Kinder zwischen 11 und 15 sind schrecklich.

Arschkrampfen halt ;)

>Bei uns in der Pfalz sind das Bäckchen! Sonst würde der Spruch "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" auch keinen Sinn ergeben.

Naja, bei uns auch. Aber Frauen haben ja drei Paar Backen, da ist das nur _noch_ verwirrender.
< Auf diese Nachricht antworten >