Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 13:14 Uhr
Thema: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 Antwort auf: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 von Schrody
>Hehe, so ähnlich :) Wobei der meist nur spielen will, und zwar nicht _ganz_ so doll zupackt bzw. -beißt.

Kater sind was geiles, also diese Katzentiere, besonders, wenn sie so richtig schön groß sind und man sie ordentlich durchknuddeln kann.
>
>Ich glaub, es gibt nur wenige Bilder von ihm, auf denen er _nicht_ freundlich guckend in der Gegend rumliegt.


Naja es ist halt ein Hütehund, die sind immer lieb. Schade, dass es in Nintendogs solche Hunde nicht gibt. Das liegt wohl an der Grafik, die ist echt genial, aber ich glaub Hunde mit zu langen Haaren wären ein Problem, von der Darstellung her.
>
>>Das Haus kann man erweitern, hab aber noch nicht so viel Geld und weiß nicht, was genau dann passiert.
>
>Aso? Hmm, das ist natürlich nice.


Mal sehen, wie ich das Geld zusammen bekomme.
>
>>Hrhr, das wärs. Krass find ich aber, dass bei gamefaqs in den Foren wirklich ein paar sind, die die Hundis vorsetzlich quälen. Die gucken einem so lieb an, da kann man doch sowas nicht.
>
>:( Das muß dann echt nicht sein.


Kleine Pansen halt. Kinder zwischen 11 und 15 sind schrecklich.
>
>>Meine Mutter sagt immer, ich hätte schon als 3 Jährige vor Wut die Bäckchen aufgeblasen, wenn was nicht so ging, wie ich wollte. Das ist aber gelogen!
>
>Ja, sie hat gelogen, eigentlich waren's nämlich die Wangen ;)


Bei uns in der Pfalz sind das Bäckchen! Sonst würde der Spruch "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" auch keinen Sinn ergeben.
< Auf diese Nachricht antworten >