Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 12:37 Uhr
Thema: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 Antwort auf: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 von Schrody

>Das muß unser Kater auch manchmal ertragen, aber nicht im Spiel, sondern im echten Leben ;) Allerdings zeigt der Dir sehr deutlich, ob er will oder nicht.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen und schon sieht Schrody aus, als ob er nicht mit Messer & Gabel essen könnte...
>
>Hehe, nein, aber meine Fantasie ist mit mir durch,


Ja Jim Knopf ist auch viel zu lieb dafür. Ich hab ein Bild von ihm zu Hause, da liegt er in seiner Wanne mit Schmusetierchen! Ich mein, jeder Hund, der Schmusetierchen hat, muß einfach lieb sein.

>wenn ich Nintendogs designt hätte, hätte ich sowas eingebaut. Daß Du praktisch dass Haus erweitern kannst,

Das Haus kann man erweitern, hab aber noch nicht so viel Geld und weiß nicht, was genau dann passiert.

>um nen Garten z.B., oder ein Badezimmer, wo die Racker aus dem Klo trinken und überall schlammige Tapsen machen können. Oder ein Schlafzimmer, in dem die kleinen Bösewichte Socken aus der offenen Schublade mopsen und total zerfetzen, und am Ende bleibt nur ein alberes, seidenes Paar rosafarbener Rüschensöckchen übrig, so wie mal bei den Simpsons.

Hrhr, das wärs. Krass find ich aber, dass bei gamefaqs in den Foren wirklich ein paar sind, die die Hundis vorsetzlich quälen. Die gucken einem so lieb an, da kann man doch sowas nicht.
>
>Hehe, gibs zu, Deine Eltern sagen Dir immer: "Ich wünsch Dir mal so eine Tochter, wie Du eine warst." ;)


Meine Mutter sagt immer, ich hätte schon als 3 Jährige vor Wut die Bäckchen aufgeblasen, wenn was nicht so ging, wie ich wollte. Das ist aber gelogen!
< Auf diese Nachricht antworten >