Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 12:26 Uhr
Thema: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 Antwort auf: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 von Rinoa
>Ja, so ungefährt: Du kommst jetzt her zum schmusen, ob du willst oder nicht!!1

Das muß unser Kater auch manchmal ertragen, aber nicht im Spiel, sondern im echten Leben ;) Allerdings zeigt der Dir sehr deutlich, ob er will oder nicht.

>Klingt, als hätte sas dir mal ne Geschichte erzählt ;)

Hehe, nein, aber meine Fantasie ist mit mir durch, wenn ich Nintendogs designt hätte, hätte ich sowas eingebaut. Daß Du praktisch dass Haus erweitern kannst, um nen Garten z.B., oder ein Badezimmer, wo die Racker aus dem Klo trinken und überall schlammige Tapsen machen können. Oder ein Schlafzimmer, in dem die kleinen Bösewichte Socken aus der offenen Schublade mopsen und total zerfetzen, und am Ende bleibt nur ein alberes, seidenes Paar rosafarbener Rüschensöckchen übrig, so wie mal bei den Simpsons.

>Ja weiß ich, aber das Ding war für nix gut.

Hey, zumindest protzen hättest Du damit können ;)

>Das macht mir GAR NIX!

Hehe, gibs zu, Deine Eltern sagen Dir immer: "Ich wünsch Dir mal so eine Tochter, wie Du eine warst." ;)
< Auf diese Nachricht antworten >