Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 10:25 Uhr
Thema: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 Antwort auf: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 von Schrody

>Wenn Du Dich da mal nicht etwas übernommen hast ;)

Hah, die krieg ich schon mit meiner Schmuse-Attacke unter Kontrolle.
>
>PÜOÖÜOHSFPISOPSIFHLGF! ICH FASSE ES NICHT! Du VERKAUFST Items?! RARE Items?! Und mit so jemanden soll ich Animal Crossing spielen?! KLSHFLHSFGHJL! Man kann doch keine RARITÄTEN verkaufen! ARGH! Todsünde! TODSÜNDE!


Hey in AC ist das was anderes. Aber hier kann ich damit nix anfangen, man kanns nirgens hinstellen, oder so. Man hats nur im Inventar und die Hunde können auch nix mit machen.
>
>Bark-Ball? Der bellt, wenn man draufdrückt?


Wenn man ihn wirft gibt er so eine Art Bellgeräusch von sich.
>
>> Die kleine Schäferhündin (Mona) lässt sich zu sehr ablenken von den anderen beiden und hört nur, wenn sie will.
>
>Warst Du als Kind auch oft nicht aufmerksam? ;)


IMMER
< Auf diese Nachricht antworten >