Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 10:15 Uhr
Thema: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 Antwort auf: Archiverziehung, 30.08.2005 von Rinoa
> Kaum hat mal einer auf seinen Namen reagiert hüpft ihn der nächste schon an und lenkt ihn wieder ab, grrrr. Aber niedlich sind sie, wenn sie zusammen schmusen und überander gelegt schlafen.

Wenn Du Dich da mal nicht etwas übernommen hast ;)

>Rico hat unterwegs so ne komische Statue gefunden, die soll rare sein. Mir aber egal, ich hab sie für viel Geld verkauft.

PÜOÖÜOHSFPISOPSIFHLGF! ICH FASSE ES NICHT! Du VERKAUFST Items?! RARE Items?! Und mit so jemanden soll ich Animal Crossing spielen?! KLSHFLHSFGHJL! Man kann doch keine RARITÄTEN verkaufen! ARGH! Todsünde! TODSÜNDE!

>Übrigens Archi, hast du gewußt, dass Hunde total gerne Luftballons platzen lassen? Favorit ist aber immer noch der Gummipilz. Ich habe einen "Bark-Ball" mit Rico gefunden, davor haben die aber Angst und ziehen den Schwanz ein. Die kleinen Schisser.

Bark-Ball? Der bellt, wenn man draufdrückt?

> Die kleine Schäferhündin (Mona) lässt sich zu sehr ablenken von den anderen beiden und hört nur, wenn sie will.

Warst Du als Kind auch oft nicht aufmerksam? ;)
< Auf diese Nachricht antworten >