Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2005 11:06 Uhr
Thema: Re:Archiv-Kunst, 27.07.05 Antwort auf: Re:Archiv-Kunst, 27.07.05 von Rinoa
>Sehr cool, gefällt mir auch sehr gut der Wagen. Deshalb mag ich den Nissan Z 350 auch so, der ist so ähnlich, naja nicht ganz, aber ein wenig.

Jo, der Z 350 ist auch schick :) Und dann hat's da noch solche alten japanischen Printen aus dem 60ern und 70er, die Teils aussehen wie Ostblock-Autos, aber auch irgendwie cool. Irgendso ein alter Toyoto Sportewagen, der die Außenspiegel noch vorn auf den Kotflügeln hat.

Jetzt hab ich noh ne größere Version von dem Poster gemacht. Aber ImageShack unterstütz nur Files bis z einer Größe von einem Megabyte. Hmm. Dabei sieht das jetzt besser aus. Der Textbereich oben links sieht nicht mehr so "einfach" aus. Passt jetzt etwas besser ins Design.

Gibt's eigentlich sowas wie Online-Posterdruckdienste?***Diese Nachricht wurde von Schrody am 28.7.2005 12:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >