Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2005 08:23 Uhr
Thema: Re:Archiv-Kunst, 27.07.05 Antwort auf: Archiv-Kunst, 27.07.05 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>in GT3 hab ich ihn zum ersten mal gesehen: den Aston Martin Vanquish. Ich habe mich sofort in dieses Auto verliebt. Es ist kein Sportwagen, es ist vom Design her imho der _perfekte_ Sportwagen! Heil Vanquish! FU andere! Das Auto ist wie Sex aus Stahl! Nicht, daß ich so einer von diesen Peniskmoplex-Sportwagen-Kompensations-Psychos bin. Ich find den nur unheimlich ästhetisch. Und leisten kann ich mir den auch nicht, allenfalls als Modellbausatz.
>
>Wie dem auch sein, dank dem GT4 Fotomodus hab ich mal zum Spaß und aus Langeweile ein kleines Vanquish-Poster gebastelt. Nicht sonderlich extravagant, eigentlich nur ein paar Bilder zusammengeklebt.


Sehr cool, gefällt mir auch sehr gut der Wagen. Deshalb mag ich den Nissan Z 350 auch so, der ist so ähnlich, naja nicht ganz, aber ein wenig.
< Auf diese Nachricht antworten >