Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2005 00:53 Uhr
Thema: Re:Snake? Snaaake? Nooooooooooooooo! Antwort auf: Snake? Snaaake? Nooooooooooooooo! von Felix Deutschland
>Edit: Ichbin weder sonderlich intelligent, noch charakterstabil, noch gutasussehend. ich meine... wer wird mich überhaupt... gut finden? Es ist scheiße, ein versager zu sein. Bu huuu huu. Worrrrrd up!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 15.5.2005 23:41 bearbeitet.***

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Du musst nur mehr Gleichgültigkeit bezgl. solcher Rückschläge entwickeln, letztendlich schadest Du Dir eh nur selbst. Und etwas mehr Selbstvertrauen, bitte! Ich bin auch nicht grad der Mördertyp, aber hey, wenigstens ich selbst find mich heiß! Ha! So musst Du da rangehen! Aber nicht eitel oder überheblich werden! Nur in gesunden Maßen von Dir selbst überzeugt sein.
< Auf diese Nachricht antworten >