Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2005 23:40 Uhr
Thema: Snake? Snaaake? Nooooooooooooooo! Antwort auf: Felix Deutschland always comes in three von Felix Deutschland
Jup, die Antwort sowohl auf die emails als auch auf die einmalige sms war "Noooo!"

Ich hab sie wiedergvetroffen auf einer party. sie wirkte sowhl gereifter, als auch... voreingenommener. der stress wegen der jungs... ok. aber der rest gegeben haben wohl die beknckten emails. ich bin also der einzige, der übrig bleibt, was die verantwortung angeht und den mangel an... *ähem* feedback.

ich habe es ganz allein versaut. dank internet.

ach scheiße, ich werde nie jemanden finden.

schnaps für alle...

Edit: Ichbin weder sonderlich intelligent, noch charakterstabil, noch gutasussehend. ich meine... wer wird mich überhaupt... gut finden? Es ist scheiße, ein versager zu sein. Bu huuu huu. Worrrrrd up!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 15.5.2005 23:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >