Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 11:44 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von membran
>>Und das findest Du jetzt geil? Ich bin auch irgendwann nicht mehr in Halo2-Runden gegangen, in denen ich Deinen Namen gesehen habe.
>
>Das tut mir leid. Lag es daran wie ich gespielt habe oder wie ich aufgetreten bin?
>Ich spiele nicht absichtlich schlechter. Das wäre nämlich wirklich überheblich.


Nee, das verlange ich auch nicht. Aber Du wirktest teilweise ziemlich verbissen. Aber mal abgesehen davon finde ich auch Runden blödsinnig, in denen Lamer und Profis in unterschiedlich starken Teams spielen. Sobald in einem Team auch nur ein richtiger Profi mehr ist als in dem anderen, kann es extrem unausgewogen werden.
Mir macht es auch einfach keinen Spaß, gegen Leute zu spielen, gegen die ich nicht mal einen Glückstreffer lande, aber da kannst Du nichts für. Wenn andere nicht-Skiller gerne gegen Dich spielen, sollen sie das machen. Ich hatte speziell an einem Abend das Gefühl, dass Du ein bißchen simples Kanonenfutter zum Abreagieren brauchtest und da hatte ich keinen Bock drauf. Ich weiß auch nicht, wie Dir das Spaß machen kann, ich spiele auch nicht Canasta gegen einen 3jährigen.

>Wenn es an meinem Benehmen liegen sollte - dann sorry dafür. Ich versuche eigentlich immer, es allen Recht zu machen und mit keinem Streß zu haben. Deswegen war ich damals auch sehr geschockt, als mir Dagobert sagte, daß ich einen extremen Kommandoton im Spiel draufhätte. Ist mir selber nicht aufgefallen und von mir auch _nicht_ gewollt, denn ich dachte immer ich sei nett zu allen.

Du bist mir auch keineswegs unsympathisch rübergekommen, aber Du hast halt eine andere Einstellung zum Spielen und die beißt sich leider komplett mit meiner. Feierabend-Zocken vs. Meister-Ambitionen.

>Ob das wirklich Profirunden sind, sei mal dahingestellt :)
>Jedenfalls hab ich demnächst ein Head-to-Head gegen den amtierenden Halo2-Europameister, mal schauen was passiert :)


Wenn wir mal wieder PP-Treffen in HH machen, müssen wir mal irgendwo einen Kickertisch ausfindig machen. Vielleicht hab ich ja wenigstens da eine Chance gegen Dich. :)
< Auf diese Nachricht antworten >