membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 11:29 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von Cedebo
>>Also frohlocke lieber, daß ich euch weiter unbedarft in eurer kleinen MA2-Welt spielen lasse.
>
>Ri ist nicht die einzige, der der Unterton hier ein bißchen bitter aufstößt.
>


Lies den Rest, bitte. Diese Prollposting (ja, ich erkenne es als solches!) habe ich absichtlich verfasst, weil ich das Gefühl hatte, daß Ri genau das von mir hören wollte. Aber wir haben uns jetzt ja wieder lieb.

>
>Und das findest Du jetzt geil? Ich bin auch irgendwann nicht mehr in Halo2-Runden gegangen, in denen ich Deinen Namen gesehen habe.


Das tut mir leid. Lag es daran wie ich gespielt habe oder wie ich aufgetreten bin?
Ich spiele nicht absichtlich schlechter. Das wäre nämlich wirklich überheblich.
Wenn es an meinem Benehmen liegen sollte - dann sorry dafür. Ich versuche eigentlich immer, es allen Recht zu machen und mit keinem Streß zu haben. Deswegen war ich damals auch sehr geschockt, als mir Dagobert sagte, daß ich einen extremen Kommandoton im Spiel draufhätte. Ist mir selber nicht aufgefallen und von mir auch _nicht_ gewollt, denn ich dachte immer ich sei nett zu allen. Ich bin dann auch oft vom Server gegangen, wenn ich merkte daß sich keine fairen Teams zusammenstellen ließen, denn den Spaß wollte ich euch wirklich nicht verderben.

>>Ich würde mir da an Deiner Stelle nichts drauf einbilden, sondern die ganze Geschichte vielleicht mal etwas lockerer sehen.

Mach ich doch, wirklich. Siehe Antwort auf Ri's Posting.

>>Oder bleib in den reinen Profirunden, da verdirbst Du niemandem den Spaß.

Ob das wirklich Profirunden sind, sei mal dahingestellt :)
Jedenfalls hab ich demnächst ein Head-to-Head gegen den amtierenden Halo2-Europameister, mal schauen was passiert :)
< Auf diese Nachricht antworten >