Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2005 09:32 Uhr
Thema: Re: "Schrecken ohne Ende" Antwort auf: Re: "Schrecken ohne Ende" von nazgul
>Ich hoffe ja nicht, dass sie zu einer labilen Spezies gehört und dich mit "Ich tue mir was an"-Sprüchen zu erpressen versucht. Sowas ist mir mal passiert.

Nein, zu dieser Spezies gehört sie nicht. Sie meint immer nur ich hätte ihre Mails falsch verstanden und gebe ihr je nicht mal mehr eine Chance.

>
>Schlimmer als ein harter Trennungsschnitt (ok, "Schnitt" passt angesichts des Absatzes oben jetzt nicht so gut) ist imo nur, wenn man aus reiner Gewohnheit zusammenbleibt oder es auch nur zeitweise versucht, damit das Unvermeidliche aufzuhalten.


Ich hab sie auch gefragt, was sie meint, wann wir wieder am gleichen Punkt sind, wenn wir weiter machen. In 1 Monat? 2? Oder 3? Dann lieber jetzt gleich "Nägel mit Köpfen" machen.

>
>Manchmal hilft etwas Abstand wirklich, meistens eben auch nicht. Vor allem nicht dann, wenn die Lebensplanung so unterschiedlich ist wie bei euch.


Ich hab ihr ja gesagt, vielleicht denke ich in einem halben Jahr anders. Vielleicht endet es so, wie bei einem uns bekannten Pärchen. Die haben sich getrennt, nach einem Jahr wieder getroffen, geheiratet und 2 Kinder bekommen und sind nun seit 9 Jahren verheiratet. Im Moment sehe ich aber keine Chance mehr für die Beziehung und ich will einfach auch vermeiden, sie irgendwann zu hassen, weil sie mir "Lebenszeit" gestohlen hat. Noch sehe ich die letzten Jahre als schön an, aber dieser Zustand kann sich ändern. Das habe ich in meiner letzten Beziehung (5 1/2 Jahre) erlebt. Und das ist richtig Scheiße.

Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >