nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2005 09:06 Uhr
Thema: Re: "Schrecken ohne Ende" Antwort auf: "Schrecken ohne Ende" von Bomber
>Scheiße ist das schwierig.

Ich war bisher nur stiller Mitleser und kann dir jetzt nur sagen, dass ich sehr ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Ja, es ist schwierig und es tut beiden weh. Ich hoffe ja nicht, dass sie zu einer labilen Spezies gehört und dich mit "Ich tue mir was an"-Sprüchen zu erpressen versucht. Sowas ist mir mal passiert.

Schlimmer als ein harter Trennungsschnitt (ok, "Schnitt" passt angesichts des Absatzes oben jetzt nicht so gut) ist imo nur, wenn man aus reiner Gewohnheit zusammenbleibt oder es auch nur zeitweise versucht, damit das Unvermeidliche aufzuhalten.

Manchmal hilft etwas Abstand wirklich, meistens eben auch nicht. Vor allem nicht dann, wenn die Lebensplanung so unterschiedlich ist wie bei euch.

*Daumen_drück*
< Auf diese Nachricht antworten >