Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2005 12:15 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 17.01.08 Antwort auf: Archiveintrag, 17.01.08 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>Die Rinoa ist ganz sauer, weil der Felix hier alles vollschreibt. Und unseren schönen Notfall-Speicher aufgebraucht hat. Scheint, daß er nicht nur beim Essen gern ordentlich zulangen würde, der knuffige kleine Pummel!


Aber echt! Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Das schlimme ist *schäm*, dass ich das 600.te Post gemacht habe und somit den Threas gekillt habe, dabei wollte ich nur für Recht und Ordnung sorgen *heeuuul*
>
>Eigentlich wollte ich mich seit Wochen mal wieder durchringen, Animal Crossing zu spielen.


Ich auch, vor lauter anderer Games komme ich aber auch nicht dazu. Ich tröste mich und sage mir, dass ich eh auf AC für NDS warte :)
>
>Im Moment spiele ich ja Wachenröder. Hätte ich mir nie gekauft, wenn es bei Gamefaqs kein englisches Skript dazu geben würde. Von Japanisch versteh ich nämlich so viel wie Käptn Picard vom Haare kämmen.


rofl, guter Vergleich. Mir wär das aber trotzdem zu anstrengend.


> Ist aber eigentlich ein ganz nettes Spiel. Shining Force III ist trotzdem besser, aber an sich ist Wachenröder nicht übel. Nur sollte man den Japanern mal Deutsch bebringen. Zwischen "Die Kläranlage" (Name der Map) und einem Kraftwerk (die Map) gibt#s da schon Unterschiede.

Hehe, aber nur minimale :)
< Auf diese Nachricht antworten >