Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2005 11:42 Uhr
Thema: Archiveintrag, 17.01.08 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

Die Rinoa ist ganz sauer, weil der Felix hier alles vollschreibt. Und unseren schönen Notfall-Speicher aufgebraucht hat. Scheint, daß er nicht nur beim Essen gern ordentlich zulangen würde, der knuffige kleine Pummel!

Eigentlich wollte ich mich seit Wochen mal wieder durchringen, Animal Crossing zu spielen. Aber ich hatte echt absolut keinen Bock. Da war Gothic 2. Wild Arms 3. Und GTA San Andreas. Und Zelda - The Minish Cap. Und wegen dem Mega-Drive-Shooter-Thread hat ich mir wieder Thunder Force 4 gekauft. Naja, meine Tiere kennen mich wahrscheinlich schon gar nicht mehr. Und die Woche kommt nochmal ein Schwung alter Mega-Drive-Dinger.

Im Moment spiele ich ja Wachenröder. Hätte ich mir nie gekauft, wenn es bei Gamefaqs kein englisches Skript dazu geben würde. Von Japanisch versteh ich nämlich so viel wie Käptn Picard vom Haare kämmen. Ist aber eigentlich ein ganz nettes Spiel. Shining Force III ist trotzdem besser, aber an sich ist Wachenröder nicht übel. Nur sollte man den Japanern mal Deutsch bebringen. Zwischen "Die Kläranlage" (Name der Map) und einem Kraftwerk (die Map) gibt#s da schon Unterschiede.
< Auf diese Nachricht antworten >