Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2004 18:05 Uhr
Thema: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 1, 10.11.04 Antwort auf: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 1, 10.11.04 von PUH

>Chevre liebe ich total, Hopper fand ich in Ordnung. Wie heißßt nochmal das kleine Schaf... hm, komme gard nicht drauf. Die 2 und pinky sind meine Lieblingsbewohner. Und Groucho und Jeremiah der Frosch.

Ich hatte am Anfang ne Reine Vogel Stadt, das hat genervt (3 Hühner, Rhoda, Leigh und Betty, 3 Enten, Scoot, Pompon und Mallary, 1 Strauss, Queenie und 1 Pinguin, Hopper). Die mussten einfach weg, Oxford war auch doof. Am liebsten mochte ich Dizzy, Tutu und Buck, die sind aber jetzt auch weg.

Ich hab jetzt noch Chevre, Scoot (sind beide ok), Dora (blöde Maus), Leigh (Chick), Lucy (Schweinchen) und Cleo (Pferd).
< Auf diese Nachricht antworten >