PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2004 16:09 Uhr
Thema: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 1, 10.11.04 Antwort auf: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 1, 10.11.04 von Rinoa
>Liebes Archiv,
>
>frisches Blut muss nach Ragol. Also hab ich heute etliche Male Tsukasa in Paragon besucht. Und endlich sind ein paar von den nervigen Viehchern ausgezogen (Hopper, Oxford, Betty...) leider ist Tutu auch weg :( Naja man muss eben seinen Preis zahlen.
>
>Dafür ist ein nettes kleines Zieglein eingezogen (Chevre). Ich hoffe, ich bekomme wenigstens von den neuen Tieren wieder Briefe. Jetzt sind noch 10 Tiere da, vorher waren es 15! Ich werd noch ein paar Mal nach Paragon reisen, schliesslich brauch ich Platz in Ragol für frisches Fleisch :)


Chevre liebe ich total, Hopper fand ich in Ordnung. Wie heißßt nochmal das kleine Schaf... hm, komme gard nicht drauf. Die 2 und pinky sind meine Lieblingsbewohner. Und Groucho und Jeremiah der Frosch.
< Auf diese Nachricht antworten >