Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2004 11:02 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 06.10.04 Antwort auf: Re: Archiveintrag 06.10.04 von Rinoa
>Ja ich, aber ich wollte nicht das Archiv extra damit belästigen.
Hurra, ich werde beachtet! :)

>Ja
Sehr gut, mein Kind.

>Du kannst ja von der Schnalle einfach nicht wegbleiben.
Na doch, kann ich. Meine letzten Gracie Shirts hab ich ja alle von Wisp bekommen :) Ich geb aber zu, wenn die in der Stadt wär, würde ich zu ihr gehen. Mal abgesehen von ihrem miesen Charakter sieht sie ja zugegeben für ne Zeichentrickgiraffe auch ziemlich heiß aus.

>Da muss ich dir recht geben, deshalb geh ich da nicht mehr so oft hin.
Gerade deshalb musst Du da oft hin! Demonstrieren! Mit Deiner Präsenz und so! Und zur Not Tiere schubsen und mit dem Netz hauen ;) Hmm, vielleich muß ich ja deshalb abseits wohnen...
< Auf diese Nachricht antworten >