Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2004 09:53 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 06.10.04 Antwort auf: Archiveintrag 06.10.04 von Schrody
> Hat das überhaupt einer gemerkt?

Ja ich, aber ich wollte nicht das Archiv extra damit belästigen.
>
>Kennt einer die Futurama-Episode, in der Bender anfängt zu kochen und diese komische Schnecke zubereitet?


Ja

>Da sagt Fry: "Ich hab noch nie etwas gegessen, was so salzig ist - und ich hab schonmal Salz gegessen." Gracies Splendid Shirt ist das Häßlichkeits-Pendant zu diesem Spruch. Bäh.

Du kannst ja von der Schnalle einfach nicht wegbleiben.
>
>Btw. ist mir heute mal eingefallen, wie man doch in " St.Heim" als Mensch diskriminiert wird. Die Tiere dürfen wohnen, wo sie wollen, dürfen auch nen ganzen Acre für sich haben. Aber die Menschen, die werden wie in einem Reservat in einem Acre zu viert zusammengepfercht! Direkt neben der lauten bahnstation! Das prangere ich an!


Da muss ich dir recht geben, deshalb geh ich da nicht mehr so oft hin.
< Auf diese Nachricht antworten >