Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2004 16:08 Uhr
Thema: Re: rofl nt :) Antwort auf: rofl nt :) von Rinoa
Liebes Archiv,

es ist Juli. Daher kommen wieder neue Fische nach " St.Heim"! Erinnerst Du Dich an den großen Schatten, letzten September? Und erinnerst Du Dich an meine Auflösung dieses Geheimnisses vor einigen Wochen? Die war wohl falsch. Denn jetzt, im Juli, hab ich einen noch _viel_ größeren Schatten im Fluß gesehen! Dagegen sehen die Schatten von Coelacanth und Giant Catfish geradezu lächerlich aus!

Und tatsächlich scheint es der größte Fisch in ganz St.Heim zu sein: Der Arapaima, den ich diese Woche gefangen habe! Dieser Riese überragt mich sogar, wenn ich ihn triumphierend neben mich halte! Heute hatte ich ihn nochmal kurz an der Angel, da ist er aber wieder geflohen. Was soll's, ein Exemplar schwimmt ja schon im Museum umher. Dort fehlt übrigens nur noch ein einziger Fisch, denn auch einen putzigen kleinen Sweetfisch hat es im Juli in " St.Heims" Gewässer verschlagen.

Ursala hat mich heute übrigens besucht. Das fand ich cool. Sie war eines der Tiere, die mich im Rahmen der Völkerwanderung Richtung Tinselto und Acmeto verlassen haben. Die stand so am Wasserfall rum und fragte mich, ob ich sie noch kenne und daß es doch schön ist, " St.Heim" mal wieder zu besuchen.

Die genannte Völkerwanderung habe ich mittlerweile übrigens recht gut verkraftet, " St.Heim" zählt endlich wieder stolze 15 Tiere. Darunter die coole Sträussin (glaube ich) Rio, die ist zuckersüß! Und das rosafarbene, aber männliche Schweinchen Curly. Besonders putzig: die Koalabärin mit dem treffenden Namen Sydney.

Hund Lucky - ebenfalls ein Neuzugang - ist auch ziemlich cool. Irgendwie scheint "Lucky" ins einem Fall echt nur ein Name zu sein, den das Kerlchen rennt mit Ganzkörperbandage durch die Gegend. Und Sporks neue Nachbarin - Känguruhlady Marcy - ist auch eine ganz ganz Liebe, obwohl sie mit ihrer roten Kapuze aussieht, als hätte sie die spanische Inquisition geschickt.

So nimmt das Leben in meinem Städtchen wieder seinen Lauf. Viele alte Freunde sind weg. Doch dafür kommen neue tierische Weggefährten. Und ein paar von den Alteingesessenen sind ja trotzdem noch da :)
< Auf diese Nachricht antworten >