Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2004 10:44 Uhr
Thema: rofl nt :) Antwort auf: Archivtelegramm - nicht von mir!!1 28.(19.)06. von Schrody
>hallo oma -stop-
>
>ich wollte dich diese woche so gerne besuchen -stop-
>
>bei der bahn arbeiten aber nur penner, und so bin ich nicht in omatown sondern in  st.heim gelandet -stop-
>
>einem ort, wo ich nicht vergraben sein möchte -stop-
>
>so ordinär, so dreckig, so verrucht und gefüllt mit einfältigen bewohnern -stop-
>
>ich war geschockt, leider hatte ich kein geld mehr für ein neues ticket -stop-
>
>so musste ich meinen körper auf dem bahnhofsklo fremden reisenden zur verfügung stellen -stop-
>
>das war so ekelig, das war schon wieder geil -stop-
>
>leider hat das ganze nur 10 bells und somit nur für ein rückticket nach tinselto gerreicht, und nicht für ein ticket nach omatown -stop-
>
>dafür habe ich in diesem verschissenen loch abfall in der gegend entsorgt, die townmusik verschandelt, schmutzige nachrichten an das townboard geschrieben, in die ecke geschissen und den dorfmacker, kaktor, bei seinen dorfbewohnern schlecht gemacht -stop-
>
>(hab gesagt er lutscht schwänze an der alten eiche, jeden tag um neune...) -stop-
>
>ist der ruf erstmal ruiniert! MUAHAHAH!!1 -stop-
>
>wie auch immer, ich werde dich demnächst mal besuchen, und auch MEINE freundin jennifer aus acmeto mitbringen -stop-
>
>bis bald, großer -stop-***Diese Nachricht wurde von Schrody am 28.6.2004 09:59 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >